Biel-Bienne sixty eighters

Am Freitag Abend fand die GV des foto-klub biel statt. Es war die 68ste, ich überleg mir das gerade so NFL mässig: biel-bienne sixty eighters. Hört sich gut an, gibt fast so viel her wie foto-klub biel 🙂
Die Mitgliederanzahl ist im letzten Jahr etwas gewachsen, und auch erfreulich, 50% des Wachstums ist französisch sprachig. Si quelques photographes francophones souhaitent être majoritaires parmi nous, c’est donc l’occasion de rejoindre le club.

Ebenfalls wurde ein Papierabzug unsers Beitrags für photo münsingen 24 herumgereicht. Sieht chique aus, ist natürlich noch streng geheim, einen kurzen Blick auf den Abzug will ich euch jedoch trotzdem nicht verwehren:

Anschliessend liessen wir es dann noch ausklingen bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Romantica.

Vielen Dank an unsere Vorstände Paul, David und Hans und neu auch René als neuer Bildobmann.

Gut Licht