Skulpturenpark Bernhard Luginbühl

Am 7. Juli 2021 besuchte der Fotoklub Biel den Skulpturenpark Bernhard Luginbühl in Mötschwil.

Zu unserem Glück konnten wir den Ausflug kurzfristig auf den Nachmittag verschieben. So durften wir bei Sonnenschein und gutem Licht den Park, die Skulpturen und die Symbiose von Kunst und Natur erleben.

Nach einer Einführung durch Jwan Luginbühl konnten die neun Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der Kamera durch den Park streifen und Sujets in unzähligen Formen und Farben ablichten.

Bei einem gemütlichen Höck, an welchem Herr Luginbühl weitere Fragen beantwortete, liessen wir den Ausflug ausklingen.

2 Gedanken zu „Skulpturenpark Bernhard Luginbühl

  1. Hallo Andreas,
    Jetzt versuche ich es mal mit einem Kommentar, der auch gleichzeitig ein Kompliment an Dich ist!!
    Super! Deine neue Webseite ist sehr gut! Grüssle Eva-Maria Seher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert