Live Wettbewerb 2020

Was bedeutet „Live“ bei diesem Fotowettbewerb? Das können Sport-, Kinder-, Reportage-, Portrait- und Tierbilder sein, idealerweise Actionfotos.

Jedes Klubmitglied kann fünf Bilder einreichen. Die Jurierung erfolgt jeweils durch einen befreundeten Fotoklub – dieses Jahr durch Paul Bernhard, Roger Heid und Roland Stuber vom Fotoklub Solothurn. Besten Dank für ihre Arbeit!

Zehn Personen nahmen teil und reichten insgesamt 50 Bilder ein. Die Bilder wurden einzeln bewertet und anschliessend wurde die Gesamtpunktezahl pro Teilnehmer(in) addiert, um die beste Fotografin oder den besten Fotografen zu ermitteln. Der Wanderpreis, eine schön bemalte alte Kamera, geht an Paul Hodel und René Niederberger, herzliche Gratulation.

Wir zeigen hier jeweils das bestbewertete Bild der Teilnehmenden: