21. Januar 2019: Generalversammlung

Am 21. Januar 2019 fand die Generalversammlung unseres Klubs statt. Neben Rückblick auf 2018 und Ausblick auf 2019 wurden die ordentlichen Traktanden abgewickelt.

Das Wettbewerbsreglement wurde ergänzt. Zukünftig sind bei Digitalbildern die Exif-Daten mitzuliefern. Die Bildanlieferung ist vorzugsweise mit Datentransfer vorzunehmen.

Mutationen im Vorstand:

  • Ernst Müller (Vizepräsident) tritt nach langjähriger Tätigkeit zurück. Er wurde bereits früher zum Ehrenmitglied und Ehrenpräsident ernannt, sodass er an der GV noch ein Präsent und viel Applaus erhielt
  • Marcel Pfahrer (Webmaster) tritt ebenfalls zurück. Er findet neben seinem Engagement im Gemeinderat nicht ausreichend Zeit für die Aufgaben im Vorstand
  • die Versammlung wählt Christoph Glättli in den Vorstand. Er wird die Funktion des Webmasters übernehmen