photosuisse 2018: 1. und 3. Rang in der Nature Trophy, 2 Annahmen im Jahreswettbewerb

Beim Wettbewerb unseres Dachverbands „photosuisse“ erzielte Sylviane Blum den sensationellen 1. Rang in der Kategorie „Nature Trophy“. Aschi Haas konnte sich dort über den 3. Rang freuen. Ferner erzielten Res Begert und Sylviane Blum je eine Annahme. Herzliche Gratulation!

Vier Fotografinnen und Fotografen unseres Klubs haben am Wettbewerb teilgenommen und insgesamt 32 Bilder eingereicht. Wir zeigen hier alle eingereichten Bilder mit der erzielten Punktezahl, zuerst diejenigen, die in der Kategorie „Nature Trophy“ in den vordersten Rängen ausgezeichnet wurden, anschliessend die angenommenen Fotos. Dann die übrigen eingereichten Fotos, sortiert nach den von der Jury erhaltenen Punkten.  Dazu muss man wissen, dass nur rund 1/3 der eingereichten Wettbewerbsfotos als „angenommen“ klassiert werden. Auf eine Annahme kann man deshalb stolz sein! 

Wir werden die Bilder des photosuisse-Wettbewerbes gelegentlich an einem Klubabend ansehen und dabei die Siegerbilder, aber auch unsere Einreichungen besprechen und diskutieren, ob wir die Einschätzungen der Jury nachvollziehen können.