Jahreswettbewerb 2020

Für den FKB-Jahreswettbewerb kann jedes Klubmitglied fünf Bilder einreichen. Das Thema ist frei, aber die Bilder sollen zusammen zu einem Thema passen. Am Jahreswettbewerb 2020 nahmen zehn Personen teil und reichten insgesamt 50 Bilder ein. Wie jedes Jahr erfolgte die Bewertung durch eine externe Jury. Dieses Mal haben drei Juroren des Fotoklubs Solothurn die Bilder bewertet: Paul Bernhard, Roger Heid und Roland Stuber. Besten Dank für ihre Arbeit!

Beste Fotografin, bester Fotograf wird die Teilnehmerin, der Teilnehmer mit der höchsten Gesamtpunktezahl für ihre/seine fünf Bilder. Wir zeigen hier jeweils das beste Bild: